Der größte Reichtum ist Gesundheit und Seelenfrieden. Seelenfrieden ist innerer Friede, der mit Gelassenheit einhergeht. Innerer Friede ist immens wichtig und zählt zu den stärksten gesunden Gedanken und Gefühlen. Er schafft die Basis für gute Entscheidungen und gesundes Handeln. Deshalb habe ich die BASIC-Denkrezept-Reihe um das DenkRezept INNEREN FRIEDEN ergänzt.

Im Alltag ist es nun mal oft so, dass du  anstatt inneren Frieden häufig das Gegenteil verspürst: Unfrieden, Unruhe, Anspannung und Gereiztheit. Du drehst dich im Hamsterrad und weißt nicht, wie du in eine friedvolle Situation einsteigen und diese dann aufrechterhalten sollst. Genau dafür gibt es dieses Denkrezept. Es hilft dir, inneren Frieden zu finden und diesen dauerhaft zu verinnerlichen. Freue dich auf eine neue Lebensqualität.

Mir persönlich war es sehr wichtig, dieses Denkrezept zu kreieren, weil ich merkte, dass ich mit den DenkRezepten NO-MIND und  ACHTSAMKEIT das Bedürfnis nach innerer Ruhe in der Vielfalt und Hektik des Alltags nicht ganz stillen konnte.