In regelmäßiges Abständen findet donnerstags in meinem Raum in Bad Soden-Salmünster ein offenes kostenloses Meditationstraining statt. Einstieg ist jederzeit möglich. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Einzige Voraussetzung ist eine Anmeldung per Mail an info@mcdenk.de. Das Training beinhaltet Theorie und Praxis, wobei wir im Praxisteil insbesondere die BASIC-Denkrezepte üben, aber auch auf SPECIALS eingehen. Es ist ein locker-lässiger Rahmen, zu dem bequeme Kleidung und viel positive Energie passen. Ich freue mich auf euer Kommen. 😊
Nächster Termin:
Leider muss das gemeinsame Training wegen Covid-19 derzeit ausfallen.
Dauer: ca. 1 Stunde
Ort: 63628 Bad Soden-Salmünster, An der Rolandquelle 9

Allerdings sind Einzeltrainings zu individuellen Zeiten unter Berücksichtigung von Abstand und Kontaktverbot möglich. Gerne auch für Reha-Patienten, die hier in Bad Soden-Salmünster zur Behandlung sind. Alternativ besteht natürlich die Möglichkeit des Online-Trainings per Skype, WhatsApp oder Zoom. Einfach eine Mail senden an info@mcdenk.de

Übrigens bin ich wieder regelmäßig in Berlin und suche noch nach Möglichkeiten, mein kostenloses offenes Meditationstraining anzubieten. Falls jemand von euch eine Idee hat, freue ich mich über eine Mail.