Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, biete ich in meinem Raum in Bad Soden-Salmünster kostenlose Meditationstrainings an. Einstieg ist jederzeit möglich. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es sind Einzeltrainings oder Trainings in kleinen Gruppen zu individuellen Zeiten. Gerne auch am Wochenende und für Reha-Patienten, die hier in Bad Soden-Salmünster zur Behandlung sind. Das Training beinhaltet Theorie und Praxis, wobei wir im Praxisteil insbesondere die BASIC-Denkrezepte üben, aber auch individuell auf SPECIALS eingehen. Es ist ein locker-lässiger Rahmen, zu dem bequeme Kleidung und viel positive Energie passen.  Und natürlich unter Einhaltung der AHA-Regel (Abstand, Hygiene, Alltagsmaske). Bei Interesse einfach ein Mail an info@mcdenk.de senden. Ich freue mich auf euch. 😊

Um euch eine Vorstellung von meinem Meditationstraining zu geben, habe ich ein solches Training aufgezeichnet. Allerdings ohne Teilnehmer und vom Zeitumfang knapp 30 Minuten, während es vor Ort ca. 1 Stunde dauert. Selbst wenn heutzutage Videobotschaften im Netz Massenware geworden sind, ist für mich der Umgang mit der Kamera eine Herausforderung 😉. Zumal mein Anspruch an meine Arbeit auch ist, möglichst kompakt und effizient zu kommunizieren und Gelaber zu vermeiden.

Unterm Strich muss ich sagen, die Videoarbeit hat mir Spaß gemacht und ich habe fest vor, an der Sache dranzubleiben und noch weitere meiner Meditationstrainings aufzunehmen.

Und hier gehts jetzt zum Video auf youtube: McDenk Meditationstraining No. 1