Mein Buch „DenkRezepte“ ist geballtes McDenk-Wissen auf knapp 130 Seiten, das euch alles Wichtige über gesundes Denken und die Hintergründe zu den Denkrezepten bzw. Meditationen erklärt. Damit ihr zu mehr Glück, Ruhe, Geduld und Zufriedenheit findet, denn das ungesunde Denken, auch Affengeist oder wandernder Geist genannt, bewirkt bekanntlich das Gegenteil.

Alles ist in stetigem Wandel und so erklärt sich, warum ich nach zwei Jahren mein Buch nochmal komplett überarbeitet habe. Dabei habe ich nur geringfügig Wissen aktualisiert. In der Hauptsache ging es darum, die in den Buchversionen noch fehlenden Denkrezepte zu ergänzen. Denn bei der Entwicklung der Website, also des mentalen FitnessStudios, hatte sich der Bedarf an weiteren Denkrezepten herausgestellt, wie z. B. die DenkRezepte INNERER FRIEDEN, LIEBE, TOD oder ALKOHOL. Diese waren bisher nicht in den Buchversionen enthalten. Das habe ich jetzt nachgeholt, und nun könnt ihr alle Trainings, die ihr hier im mentalen FitnessStudio findet, auch im Buch in Ruhe nachlesen. Zumal es individuell unterschiedlich ist, ob jemand lieber mit Hilfe des Buches oder den Hörversionen übt. Wie gehabt gibt es das Buch zum Selbstkostenpreis sowohl als kindle- als auch als Druckversion.