Ihr wisst ja: Gesundheit = gesundes Denken + gesunde Ernährung + gesunde Bewegung

Von daher steht neben gesundem Denken gesundes Bewegen seit jeher hoch im Kurs bei mir. Insbesondere Bewegen an der frischen Luft. Ob Joggen oder Wandern – ich liebe mein bewegtes Leben und fühle mich wohl, wenn ich draußen sein und trainieren kann. Auch bei schlechtem Wetter. Das härtet schließlich ab 😉

Vor ein paar Tagen habe ich zusammen mit meinem Mann eine wunderschöne Panorama-Wanderung rund um Unterreichenbach (Hessen) gemacht, die ihr unter diesem Namen auch bei outdooractive.com findet: 11,5 km bei 3 Std. und 172 Höhenmeter hoch und runter. Mit sehr vielen Weitblicken und wirklich schöner Landschaft. Selbst im Februar.

Und falls es euch mal an Motivation und Dranbleiben mangelt: Aktiviert das DenkRezept FITNESS. 😊 Bringt euch in Schwung.